Es werden einige Seiten überarbeitet und aktualisiert. Ich freue mich, wenn Sie bzw. Ihr gern wieder kommt. Leider werden bei Youtube in letzter Zeit massiv Videos entfernt, sodass es daher auch hier zu "toten" Links kommen kann. 

Ein seltsamer Himmel im 3. Jahrtausend

Die Nachrichtenagentur AFP meldet am Sonntag um 9:13 Uhr (Auszüge)

Zum ersten Mal seit dem Ende des Kalten Krieges will die Bundesregierung die Bevölkerung einem Bericht zufolge wieder zum Anlegen von Vorräten animieren, damit sie sich im Fall einer Katastrophe oder eines bewaffneten Angriffs vorübergehend selbst versorgen kann...

Dem Bericht zufolge soll die Bevölkerung im Notfall zum Selbstschutz fähig sein, bevor staatliche Maßnahmen anlaufen, um eine ausreichende Versorgung mit Lebensmitteln, Wasser, Energie und Bargeld sicherzustellen....
(Pro Person werden 28 Liter Wasser, 5 kg Getreide / Nudeln, 5,6 kg Gemüse in Dosen, 4 kg Milchprodukte, 2 kg Fleisch empfohlen.)

 

     Deagel.com
    100-te Millionen Tote bis zum Jahr 2025?

Einem Bericht der Daily Mail zufolge, nimmt das Eis in der Arktis nicht ab, sondern wächst - es ist bis zu 60% wieder angewachsen. Das widerspricht den üblichen Meldungen, dass das Eis schmilzt und bis zum Jahr 2013 -also dieses - nicht mehr vorhanden sein sollte.

Auto mit Druckluftmotor
ca. 2 € auf 200 Km
riesige Raumschiffe
krass"
 Consciousness    Japanese Scientists Say Our Universe Is a Hologram        Experiment Proves Why Staying In Tune With The Earth’s Pulse Is Key To Our Well Being        166 Documentaries To Expand You
Dirk Müller und Ernst Prost sprechen Klartext!
Wollt ihr nicht leben?
Deutsche haben kein Recht auf Eigentum

Was ist ein Strohmann? - schon gewusst?


"Einer der 4 Gruppen/Spezies, die uns besuchen, sah exakt aus wie wir..."

Wiederholt sich die Weltwirtschaftskriese wie 1923 erneut?

Ist es Zufall, oder warum ist auf jedem Euro Schein eine fiktive Brücke auf der Rückseite zu sehen, bedeutet das Überbrückungsgeld und oder was kommt danach, etwa die DEUTSCHE MARK wieder?

Es gibt auch einen Geldschein ohne Brücke auf der Rückseite und dieser ist mir in mehrfacher Weise
ja viel lieber.



Verschiedene Themen - einfach mal darauf klicken.

Wenn die Wahrheit über die Fliegenden Scheiben Allgemeingut

wird > und sie wird es eines Tages < dann wird die Wirkung auf die, die sie bisher als Unsinn erklärten, wahrhaft schockierend sein.

Dieser Schock kann so groß sein, daß er die Regierungen auf unserer Welt stürzt und sie ein Chaos hinterlassen, bis neue Führer gefunden werden, die imstande sind, die Welt mit einer vollkommen neuen Lebensauffassung zu leiten.

Die „New York Times” vom 07.02.1961


Wir Menschen haben 7 Energietore.
Erklärung der Chakras von unten nach oben:

Wurzelchakra: rot, Basiszentrum

Sakralchakra: orange und türkis, Polaritätschakra, Sexualzentrum

Solarplexuschakra: gelb, Nabelzentrum

Herzchakra: grün und rosa, Herzzentrum

Halschakra: blau, das Kommunikationszentrum

Stirnchakra oder drittes Auge: indigo, das Stirnzentrum

Kronen- oder Scheitelchakra: violett, Scheitelzentrum

Chakras sind feinstoffliche Energiezentren, durch welche die Energie in die Aura hinein- und hinausfließen kann.

Video: Zurück in die Einheit

UFO observation 2011

leider gelöscht
leider gelöscht

UFO Sightings of May 2012

Navy encounters rare UFO at Sea

Verteidigungsminister zur UFO Situation


Norway - unbelievable Horror Display

"Ich bin ein norwegischer Politiker. Ich möchte Ihnen sagen, dass uns in den kommenden Jahren zwischen 2008 und 2012 schwierige Dinge bevorstehen werden. Die norwegische Regierung errichtet mehr und mehr Untergrundbasen und Bunker...."
"Planet X kommt immer näher, und Norwegen hat bereits damit begonnen, im ganzen Land Lebensmittel und Saatgut einzulagern, mit Hilfe der USA und der EU auch im Svalbard-Archipel und in der nördlichen Arktis. Sie wollen nur die Machtelite retten und Menschen, die beim Wiederaufbau helfen können: Ärzte, Wissenschaftler usw...."
"Alle wichtigen Politiker in Norwegen wissen davon, doch nur wenige werden es der Bevölkerung sagen - denn sie fürchten, dass sie dann nicht an Bord der
"NOAH 12"- Schienenwagen gelangen, die sie in die Schutzbereiche der Archen bringen sollen."

Vorboten der biblischen Apokalypse – die Sieben Posaunen des Weltgerichts? weiter

Die Merowinger Blutlinie auf dem Weg zur Weltherrschaft 3/3
Teil 2/3    Teil 1/3

Eisenhower - 34. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (1953–1961)
Eisenhower - 34. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika (1953–1961)
ohne Worte

unglaublich!
15 UFOs starten vom Mond

STARTING FROM ALIEN MOONBASE 2012

der Frühling kommt

Saudiarabien Al-Hassa, levitation stone 11cm
Saudiarabien Al-Hassa, levitation stone 11cm

 

Glauben Sie an UFOs?
Ja
Nein
Zur Auswertung, bitte vorher abstimmen.

riesiges Zigarren - Ufo

AMAZING PEOPLE ARE AWESOME 2012 - MOTIVATION

Am 14. Oktober 2012 sprang Felix über New Mexico (USA) mit einem Heliumballon aus 39.045 Meter Höche

Ein junger, außergewöhnlich begabter Mathematikstudent aus San Francisco hat mit Hilfe der Einsteinschen Relativitätstheorie eine Formel entwickelt, mit der er den Todestag eines jeden Menschen exakt vorausberechnen kann. Was ist dran an der Todestagsformel?

Pyramiden auf dem Mond?

riesige Raumschiffe vor der Sonne
Raumschiffe vor der Sonne

Dr. med. Dietrich Klinghardt. Thema "Entgiftung" Wie Sie mit einer Entgiftungskur richtig entgiften. Hören Sie Erstaunliches, warum auch Sie sich mit dem Thema Entgiftung beginnen sollten.

unglaublich!


Die Geld-Apokalypse
In den letzten hundert Jahren ist das internationale Geldsystem schon drei Mal in sich zusammengebrochen, jeweils mit drastischen Folgen wie Krieg, Unruhen und massivem Schaden für die Weltwirtschaft. Doch der nächste Kollaps wird in der Menschheitsgeschichte seinesgleichen suchen. Der Anker der Weltwirtschaft, der amerikanische Dollar, ist in Gefahr und sein Untergang wird alle anderen Währungen in eine nie gekannte Katastrophe reißen. Währungskriege, Deflation, Hyperinflation, Marktzusammenbrüche, Chaos. Während die USA ihre langfristigen Probleme nicht in den Griff bekommt, trachten China, Russland und die ölreichen Nationen des Mittleren Ostens nach einem Ende der verhassten Hegemonialmacht. Es ist noch nicht zu spät sich vorzubereiten…

Info: Ländercode auf Geldscheinen
K) Schweden
(J) Großbritannien
L Finnland
M Portugal

N Österreich
P Niederlande
[R] Luxemburg
S Italien
T Irland
U Frankreich

V Spanien
(W) Dänemark
X Deutschland
Y Griechenland
Z Belgien


Verbotene Fragen
Verbotene Fragen

Zuversicht Planet Erde / 24. Juli 2012

Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Segen euch Allen, denn ihr werdet frei sein! Es sind Ereignisse im Gange, ihr Gesegneten, die die finstere Kabale bis ins Mark erschüttern und Umstände ins Spiel bringen, die diese Leute stürzen werden. Wir segnen den Himmel und all jene, die zur Erde gekommen sind, um die vielen Wunder zu wirken, die ein Segen für unsere heiligen Pläne sind. Edelmetalle, wie sie hier bei euch genannt werden, wurden „seit Ewigkeiten“ von den finsteren Kabalisten gehortet. Sie ersetzten diese dann zunehmend durch wertlose Tauschmedien und führten profane Verfahren für deren Verwendung ein. Dies sind die Faktoren, die sich als ihr Untergang erweisen werden. Großbanken und Börsen sind gefangen in einem Sumpf massiver Deckungslücken, die ihren raschen Zusammenbruch nahe bevor stehen lassen. Währenddessen haben unsere Verbündeten eifrig die nächste Phase ihrer Operationen für die letzten paar Monate geplant und stehen bereit, mit dem neuen Finanzsystem herauszurücken, das die Situation der Menschheit rettet!

 

Habt voller Zuversicht und freudiger Erwartung zu bleiben, denn viele unglaubliche Ereignisse stehen kurz vor ihrer Manifestation. Seid versichert, dass die Galaktische Föderation und unsere Familie in Agartha uns gegen allerletzte Versuche der Dunklen schützen, sich mit einem ‘Knall’ aus dem Staube zu machen!

Und sobald die Dinge in Gang kommen, nutzt eure Intuition und eure Weisheit, die das Leben euch gelehrt hat, um die Besorgnisse derer zu beruhigen und zu mildern, in deren Welt sich „das Oberste zuunterst“ kehrt 
Quelle : http://www.paoweb.com/sn072412.htm

 

"Offener Brief an Bundespräsident Joachim Gauck"von Musikstar Christian Anders

Der schwarze Papst - mächtigste "Mann" der Welt.

Uralte Zahnräder in fossilem Gestein wurden gefunden, ca. 200 km von Tigil, Halbinsel Kamschatka und diese wurden auf 400 Millionen Jahren datiert. Wessen Maschinen waren das?
http://youtu.be/6G7WDezwiIg


sehenswert - Solar - Stadt der Zukunft - Designing The Future 

optische Täuschung, was ist es wirklich?

unglaublich!

 

Der Außerirdische Tomy (Video 1 unter dem Foto)
Der Außerirdische Tomy (Video 1 unter dem Foto)

2. Video hier


Dr. Zillmer griff die Frage auf, wie es möglich sei, dass Skelette riesiger Flusspferde ausgerechnet in Deutschland und Großbritannien gefunden wurden. Seiner Ansicht nach konnte dies in Verbindung mit der Eiszeit nicht möglich sein. Doch die etablierte Wissenschaft fand auch hier eine Erklärung: Die Flusspferde schwammen im warmen immer Sommer über das Mittelmeer.


zu Teil 2

Feinsilber kaufen solange es bezahlbar ist.  Foto: Arche Noah. zum Händlerlink

Berg Kailash  auch Weltenberg genannt - Himalaya