Der Gelehrte Zecharia Sitchin (1920-2010 )beantwortet auch viele Fragen zu den Riesen« »Helden der Vorzeit« in grauer Vorzeit in seinem Buch „ Als es auf der Erde Riesen gab" wie es zu einer ausserirdischen Anreise zu unserem Planeten ungefähr 50-70,000 Jahren kam, ihr Handwerk in der afrikanischen Nation von Simbabwe landete und anfing, Gold zu gewinnen.
(Anmerkung: Die ältesten prähistorischen Bergwerke in der Welt sind in Simbabwe.) Weiter...

Die Riesen heißen hier “Aad”. Auch Noah in der Bibel kennt sie. Die Aads halten sich nicht an Gottes Wort und werden vernichtet. Das Gebiet wo diese Riesen lebten heißt “Rab-ul-Khaale”, der leere Platz.

Das Gelände wurde überwacht von saudischen Militär. (Wieso?) und das Bild von einem Militär-Hubschrauber aus gemacht.
Ein Fuss (Foot) hat ca. eine Länge von 30 cm.


"Zu der Zeit und auch später noch, als die Göttersöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten." (1. Mose 6,4)
Da haben wir also wieder - die Riesen!

 

4. Buch Esra, Kapitel 5,54-55

“So beachte nun auch du, daß ihr von Gestalt kleiner seid als die, die vor euch waren. Und die, welche nach euch kommen, kleiner sind als ihr, als Geschöpfe die jetzt anfangen alt zu werden und die Stärke der Jugend verloren haben”

http://www.bibleserver.com/text/LUT/1.Mose6,1

 

http://eindtijdinbeeld.nl/Riesen-Nephilim.pdf
http://eindtijdinbeeld.nl/Riesen-Nephilim.pdf

1.Mose 6,1-4
Wahrheit der Bibel

...und es geschah, als die Menschen begannen, sich zu vermehren auf der Fläche des Erdbodens, und ihnen Töchter geboren wurden, da sahen die Söhne Gottes die Töchter der Menschen, dass sie gut waren, und sie nahmen sich von ihnen allen zu Frauen, welche sie wollten. Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht ewig im Menschen bleiben, da er ja auch Fleisch ist. Seine Tage sollen 120 Jahre betragen. In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch danach, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren.


Feinsilber kaufen solange es bezahlbar ist.  Foto: Arche Noah. zum Händlerlink

Berg Kailash  auch Weltenberg genannt - Himalaya