Egibt viele Dinge, die sich der Menschheit in den kommenden Jahren bis z.B. 2020
auf tun könnten. Ich möchte einfach nur mal einigen Themen aus meiner Sicht dazu aufzeigen, um sich einiger Dinge bewusster zu werden, die doch so oft im Alltag untergehen. 
Was jedoch eintreten wird, werden wir erst wissen, wenn wir "alles?" hinter uns haben.
Jedoch sagte die Oma schon immer "vorbeugen ist besser als nachsehen Kindchen".

Und immer sollten wir daran denken, wir sind die Schöpfer unserer eigenen Welt.

 

Innerhalb des Bewusstseins gibt es ein eigenes Bewusstsein, das
nicht menschlich ist.

Erste Kandidaten für die Mars-Besiedlung ausgewählt  >>>
doch nach Insiderinformationen sollen über schwarze und geheime Projekte
bereits Städte auf dem Mars gebaut worden sein. Infos dazu folgen in Kürze.

Einige eigene Gedanken zu diesem Thema

Spirituelle Dimensionen

Wohin werden wir gehen?

Dorthin, wo es schön ist, aber die Geschwindigkeit mit der wir dorthin gelangen, ist abhängig davon, inwieweit es der Menschheit gelingt, ihre Perspektiven zu erweitern. Die kommenden Jahre, insbesondere 2016, 2017, 2018 werden den Umfang unseres Bewusstseins und des Überbewusstsein voran antreiben und das Gruppenbewusstsein ohne Verlust der persönlichen Identität reintegrieren.

Das Ende der alten Welt in ihrer bisherigen Form als auch dem Aufstieg der Menschheit in eine neue spirituelle Dimension der Bewusstseinswerdung in der kommenden Zeit. In dieser Zeit findet der so genannte “Galactic Alignment"
statt, bei dem die Sonne, der Mond und alle andere Planeten unseres Sonnensystems sich perfekt auf einer Linie in Bezug auf das Zentrum unserer Galaxis befinden werden. Dieses Ereignis findet nur jede 26.000 Jahren statt und ist also sehr einzigartig. Welche physikalische und energetische Auswirkungen es auf der Erde haben wird, ist zurzeit noch unbestimmt. Auch ist ein genauer Zeitpunkt von einer genauen Datierung unserer Vergangenheit abhängig.

Sonnenstürme oder andere gewaltige Naturkatastrophen, Polsprung

 

Solar flares

 Pol Umkehrung auf der Sonne

klick

Die Erde kreist nicht um die Sonn, siehe dazu diesen Videoclip.

Was bedeuten uns diese gemachten Fotos, wer oder was ist da neben der Sonne?

The Poleshift - ein Polsprung?

Gibt es Rettung durch die GALAKTISCHE FÖDERATION oder die wahren  Erbauer der Pyramiden?

Die Behauptung, die Ägypter hätten die Pyramiden als "Grabmäler der Pharaonen" erbaut ist nicht haltbar. Weiter geht es mit Klick auf das Bild.

Die Meere und Ozeane werden sich aus ihrem Bett erheben. Verschiedene Kataklysmen werden die Erde heimsuchen. Millionen werden sterben. Die Öffnung der grossen Pyramide wird das grösste Ereignis aller Zeiten sein. Danach kommt eine goldene Zeit für die Menschen.

Edgar Cayce


5. Befinden wir uns schon 2016 im geplanten 3. Weltkrieg?

Russland und China stehen hinter dem Iran - und UFOs vielleicht auch?
Die atomare Lage ist sehr gespannt, die USA, Israel, China und Russland besitzen Atomwaffen.

MOSKAU,
23. Januar (RIA Novosti)

Der US-Flugzeugträger „Abraham Lincoln“ ist durch die Straße von Hormus in den Persischen Golf gefahren.

Jewgeni Welichow plädiert für Atomsprengköpfe an russischen Abfangraketen weiter.

Iran hebt angeblich Gräber für US-Soldaten aus videoclip


Bill Gates und die "Samenarche" - "Tresor des jüngsten Gerichts"?

Am Dienstag, 26. Februar 2008 eröffnete in Norwegen die globale Samenbank Spitzbergen. Dort sollen sie für die nächsten 1.000 Jahre sicher geschützt liegen, wo ihnen Sintfluten, der globale Klimawandel oder Pflanzenseuchen nichts anhaben können, sagte der norwegische Ministerpräsident Jens Stoltenberg bei der Eröffnungszeremonie. (AP Photo/John McConnico) weiter...

Bill Gates investiert Dutzende seiner Millionen zusammen mit der
Rockefeller-Stiftung,
der Monsanto Corporation, der Syngenta - Stiftung sowie der norwegischen Regierung in die so genannte "Weltuntergangs - Samenarche."

2016 ist das Jahr, in dem die Strukturen, auf der unsere Welt bisher basierte, zusammenbrechen. Dies geschieht auf der realen, aber auch auf einer ideologischen Ebene. Alle bisher gültigen Ideologien, Pläne, Vorstellungen, werden sich als nicht tragfähig erweisen.

Deagel.com
100-te Millionen Tote bis zum Jahr 2025?

Hier wird für einige der wichtigsten wirtschaftlichen und bevölkerungsreichsten Länder dieser Erde in 2025 eine massive Bevölkerungsreduktion vorhergesagt!

Riesige Plastiksärge (für bis 5 Personen) für Wen? ... Bürgerkrieg?

 


auch hier noch eine gute Infoseite zum Thema... weiter lesen

Die Steine von Georgia ("Georgia Guidestones 1980).
Bei den sogenannten „Marksteine von Georgia“ (Georgia Guidestones) handelt es sich um eine megalithische Steinsetzung aus Granit, welche sich auf einem Hügel im Elbert County im amerikanischen Bundesstaat Georgia erhebt. Es wird auch das moderne Stonehenge genannt.
In diesen Steinen ist eine beängstige Botschaft deutlich eingemeisselt,

die Botschaft lautet wie folgt:
"Halte die Menschheit unter 500 Millione...",
die Menschheitsbevölkerung auf 500 Millionen reduzieren?

The Georgia Guidestones: America's Most Mysterious Monument


Wir stehen vor  einem gewaltigern Neustart aller Systeme = Reset

Das neue Finanzsystem

Die meisten dieser Informationen kommen aus geheimen und tief involvierten Quellen und betreffen die Restrukturierung des weltweiten Finanzsystems.

 

Reset - Dies ist was geschehen wird zum Zeitpunkt des Events und es ist Teil des gesamten Prozesses.

 

Tag 1

Sobald der Druck auf die Federal Reserve die kritische Masse erreicht, wird die FED gezwungen sein, ihre Schulden zurückzuzahlen, die sie bertügerisch erwirtschaftet hat und eigentlich den Leuten schuldet. Da die FED kein Geld hat diese Schulden zurückzuzahlen, wird sie bankrott gehen. Dies wird eine Kettenreaktion auslösen und die BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich), der IWF (Int. Währungsfond) und die Welt Bank und alle Zentralbanken werden bankrott gehen.

Extreme Unbeständigkeit in den Märkten wird einen weltweiten Stock Market Crash (Börsen Markt Crash) auslösen. Die Börsen werden schließen, inklusive NYSE. Alle finanzielle Instrumente der Börsen wie z. B. das Prämiengeschäft und der Kreditausfall Tauschhandel (Credit Default Swaps) werden auf Null gestellt.

Alle Schattenkonten werden geschlossen und auf Null gestellt. Alle öffentlich Konten der Kabalen werden beschlagnahmt. Alle Zwangsvollstreckungen werden eingefroren, und ebeso alle öffentlichen und privaten Schulden (Kredite, Anleihen, Kreditkartenschulden).

weiter lesen 

Die Bibel, der Vatikan, wessen Wahrheit ist  die wahre?


Welche Aussage haben die riesigen Galeriebilder im Denver Airport?

Eine mögliche Zukunft von Europa ?

klick mich

Im Fall der Fälle, verantwortungsbewußtes und vorausschauendes Handeln und wenn nichts passiert und die Prognosen falsch liegen, schadet es ja auch nicht. Lieber einen Plan haben, der nie benötigt wird, als Keinen zu haben und dann mit Hunger im Bauch, im Dunkeln zu sitzen und zu frieren. Es ist wie eine Versicherung. Wir zahlen die Prämie in der Hoffnung, daß sie nie benötigt wird. Ohne Strom funktioniert aber bei unserer moderne Gesellschaft überhaupt nichts. Kümmert euch um Wasser, ohne Wasser nutzt alles andere nichts und Tauschobjekte.


Prophezeiungen zum 3. Jahrtausend

Josef Stockert (1947)

Panzer werden von Osten kommen und mit großer Schnelligkeit gegen Westen fahren. Wo sich ihnen Hindernisse in den Weg stellen, machen sie mit großer Übermacht alles dem Erdboden gleich. In drei Zügen ziehen sie nach Westen, an der Nordsee, nach Mitteldeutschland und im Süden entlang der Alpen, soweit ich mich erinnern kann. Vor Angst fliehen die Menschen nach Westen. In Frankreich werden die Straßen von Flüchtenden und von Autos verstopft sein, und es wird kein Vor und Zurück geben. Männer und Frauen werden gewaltsam in feindliche Heer einbezogen, wer sich weigert, wird erschossen. Oh, wieviel Leid kommt nach Deutschland. Viel Blut wird in den Straßen fließen. Lebensmittel und alles, was das feindliche Heer braucht, wird der Bevölkerung enteignet. Die Panzerzüge der Russen werden bis zum Rhein kommen. Das ganze Land wird wimmeln von fremden Soldaten und jeder wird morden und die Frauen vergewaltigen, wie er will. Das Volk wird weder Eigentum noch sonst etwas besitzen, viele werden keine Wohnungen mehr haben und in Verstecken hausen.
Von Osten her flog über die Nordsee ein Flugzeug nach Westen. Als es sich England näherte, glaubte ich, es stürze ins Meer, da es auf einmal absackte. Dabei sah ich, wie aus dem Flugzeug etwas abgeworfen wurde. Das Flugzeug flog mit großer Geschwindigkeit weiter. Gleich darauf folgte eine furchtbare Detonation. Das Wasser des Meeres wurde hoch in die Lüfte geschleudert und ich sah unter mir nur noch Gischt und dampfendes, schäumendes Wasser. Weit wurde es ins Land hineingetragen und begrub alles unter sich. Von Land sah ich keine Spur mehr; ich glaubte es sei untergegangen. Dann sah ich Raketen mit gewaltiger Schubkraft dahinsausen, begleitet von Dämonen und Verwünschungen, um am Zielort alles zu pulverisieren.
Die große Katastrophe wird natürlich beginnen und übernatürlich enden... Gott wird selbst eingreifen. Die Erde wird aus ihrer Bahn geworfen und die Sonne wird keinen Schein mehr geben: Finsternis auf dem ganzen Erdball, 72 Stunden lang. In dieser Finsternis wird kein Licht brennen, außer dem Licht der Glaubens und geweihter Kerzen, das jenen erhalten bleibt, die die Bitte der Gottesmutter treu erfüllt haben. Die wahren Gläubigen werden in dieser Zeit Fenster und Türen schließen und verhängen und sich um das Kreuz und das Bild der seligen Jungfrau im Gebet versammeln ... Schauet nicht hinaus, und seid nicht neugierig, was draußen vorgeht, sonst müßt ihr sterben.

Quelle: ebenda, Seiten 141, 166, 183

Drei Tage Dunkelheit in den nächsten Jahren?

„Ich seh's ganz deutlich!“ Die Prophezeiungen des Alois Irlmaier -  sehr aktuell !!!

Feinsilber kaufen solange es bezahlbar ist.  Foto: Arche Noah. zum Händlerlink

Berg Kailash  auch Weltenberg genannt - Himalaya